Laserharfe


Als weitere Ergänzung zu meinem Laserfuhrpark habe ich auch mittlerweile drei sogenannte Laserharfen im Einsatz, die ich für eigens erstellte Showeinlagen benutze. Die Laserharfen sind von KROMALASER und PROLIGHT. Zum Thema Laserharfe findet ihr zahlreiche Informationen im Web.


Zur KROMALASER Homepage - hier klicken!

KROMALASER bietet auf deren Homepage eine vielzahl an Laserharfen-Systemen an, die entweder als reiner Laserharfen Controller eingesetzt werden oder als Komplettsystem betrieben werden können. Weitere Informationen findet ihr dazu auf der Homepage des Herstellers.

Zur PROLIGHT Homepage - hier klicken!

PROLIGHT bietet auf deren Homepage ebenfalls einige Laserharfen Controller an. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Herstellers.

Auf dieser Seite findet ihr ein paar Informationen zu meinen LaserHarpEvents. Anfragen für LaserHarpShows nehme ich gerne entgegen.